Julius Nötzli zeigt hier Fotos von seinen Auftritten.
#Chlefele #Dä Nötzli mit dä Chlötzli #Julius Nötzli #Gusöteli #Röbi Camenzind

Am 1. Juni 2019 wurde Julius Nötzli als Patronatsmusiker im Rest. Gusöteli ob Siebnen zur Stubete eingeladen. Ein wunderbarer Anlass mit vielen Musikanten und Gästen. Herzlichen Dank. 


#ASDVS #Dä Nötzli mit dä Chlötzli #Chlefele #Nötzli #Julius Nötzli

ASDVS in Krieglach / AUT

Im Februar 2019 wurde Julius Nötzli zum Casting für ASDVS in Krieglach eingeladen und schaffte es auch bis ins Halbfinal. Die Sendung wir im Juli 2019 ausgestrahlt.


#Radio Zürisee #Dä Nötzli mit dä Chlötzli #Julius Nötzli #Chlefele #Seenachtfescht Rapperswil

Radio Zürisee

Am 7. August 2018 Julius als morgengast im Radio Zürisee. 

Ein Dankeschön an Simon Berginz.


#Beatrice Egli #Dä Nötzli mit dä Chlötzli #Julius Nötzli #Chlefele #Samschtig Jass #Maja Brunner

Samschtig-Jass

Aufzeichnung Samshtig-Jass, es gab einige spanende Begegnungen.

Freue mich auf die Ausstrahlung am 22. September 2018 auf SRF 1.


Chlefeler on Tour

Ab Juni 2018 ist Julius Nötzli  mit seinem neuen VW Bus on Tour. Bilder mit den Sponsoren. Herzlichen Dank an Furrer Auto Lachen AG, Zürich Versicherung - Röbi Muff und Friedlos GmbH.


Das Supertalent / DE

Am 28. Oktober 2017 war Julius Nötzli mit seinen Chlefeli bei Dieter Bohlen und trat bei "Das Supertalent" auf. Dieter übergab ihm den begehrten Stern persönlich.


Radio Central Julius Nötzli Chlefele Andy Betschart

Julius Nötzli Morgen-Gast im Radio Central - 22.02.2016

Am Montag, 22. Februar 2016 war Julius Nötzli Morgen-Gast im Radio Central.

Ein grosses Dankeschön an Andi Betschart, es hat mir sehr viel Spass gemacht. Toll!!


Die grössten Schweizer Talente - Julius Nötzli

Julius Nötzli tritt mit seinen Chlefeli an der Casting-Sendung von DGST am 27. Februar 2016 um 20.10 Uhr bei SRF 1 auf. Unbedingt SRF 1 schauen!


JuliusNötzli Chlefele Chlötzli  Schule Kinder Galgenen

Chlefele - Schule Galgenen

Das Chlefele in der Primarschule in Galgenen bereitete mir eine riesen Freude. Die Kinder chlefeleten super gut sie zeigten ein hervorragendes Rhythmusgefühl.


Chlefele Julius Nötzli Australien Andy Rechsteiner

Chlefeli-Reise in Australien

Für drei Wochen wurde ich mit meinen Chlefeli von Andy & Manuela Rechsteiner nach Australien eingeladen. Ich gluabe, wir konnten dazu beitragen, das Brauchtum Chlefele in der Welt bekannt zu machen.


Julius Nötzli Chlefele Vincent & Fernando zur Schlacht

Chlefeli-Auftritt mit Vincent & Fernando

Chlefeli-Auftritt am 7. November 2015 in der Wirtschaft zur Schlacht bei Sempach unter Begleitung der Grandprix der Volksmusiksieger 2009, Vincent & Fernando.


Eröffnung Holzweg Thal im Balsthal

Für die musikalische Unterhaltung, am 26. September 2015 an der Eröffnung des Holzweges Thal im Balsthal, durfte Julius Nötzli mit dem Trio Roland Wiedmer sorgen.


Konzert 31.07.2015 der Bergmusik mit Julius Nötzli

Konzert zum Nationalfeiertag der Bergmusik von Maryna Burch-Petrychenko in der Pfarrkirche Wangen begleitet von Julius Nötzli und Pater Robert Camenzind mit den Chlefeli.


Carlo Brunner Chlefele Julius Nötzli Flugi-Fäscht

Flugi-Fäscht mit Carlo Brunner

Mit grosser Freude durfte ich am 2. Juli 2015 am Flugi-Fäscht mit Carlo Brunner auftreten. Wir konnten so richtig loslegen. Das grosse Highlight war für mich das Spielen vom Zirkus Renz.


Eichhof-Fest Tag des Bieres

Mit dem Ländlertrio Oberhöckeler durfte ich am Tag des Bieres im Schalander in Luzern auftreten, um für das Brauchtum Chlefele werben.

 

 


Chlefele GEWA Reichenburg Julius Nötzli

Chlefeli-Auftritt GEWA Reichenburg

GEWA Reichenburg am 29.03.2015.

Die Schwyzerörgeli-Formation Schabernack mit Julius Nötzli an den Chlefeli.

Im Vordergrund die kleinen Fans.


Priis Chlefele Steinen Julius Nötzli Eichhof

Priis Chlefele Steinen

Die Kinder von Steinen waren am 28. März 2015 voller Elan dabei.

Mit meiner Unterstützung des Eichhof-Fonds sollen so viele wie möglich begeistert werden.


Priis Chlefele Schwyz Julius Nötzli Eichhof

Priis Chlefele Schwyz

Rund 200 Kinder waren am 27. März 2015 dabei und chlefeleten um die Wette.

Ich hoffe, mein Unterstützungsbeitrag des Ecihhof-Fonds hilft, dass das Chlefele weiter lebt.


Julius Nötzli in China beim Showchlefele

Ehrung der "Patrons"

Anlässlich eines grossen Festes in Luzern wurden die 8 Patron geehrt. Ich hatte das grosse Glück, dass ich mit unglaublich vielen Voting-stimmen zum Sieger gevotet wurde. Vielen Dank an Alle!



Julius Nötzli in China beim Showchlefele

Showchlefele in Uznach

Auftritt zusammen mit dem Duo Wirbelsturm und dem aus "Potz Musig" TV SRF bekannten Nicolas Senn.


Julius Nötzli in China beim Showchlefele

Showchlefele in China

Auf Anfrage einer Tourismus- organisation wurde ich nach China zum Showchlefele eingeladen.


Julius Nötzli  mit Glarner Oberkrainer im Rest. SChäfli. Fotografiert von Maag-isch

Livekonzert im Rest. Schäfli, Siebnen

An diesem Anlass im September 2013 wurde gefilmt und fotografiert...


Julius Nötzli  mit Glarner Oberkrainer im Rest. SChäfli. Fotografiert von Maag-isch

Chlefelenkurs

Impressionen von einem Chlefelen- kursabend mit 5 Damen....